Paar Coaching

Ihr fühlt euch einfach nicht mehr verbunden und wisst nicht was los ist?

Im Paar Coaching unterstütze ich euch hierbei:

Oft passiert es, dass das Gefühl von Verliebtheit uns nach einigen Jahren wieder verlässt. Der Mensch, den wir als unsere:n  Seelenverwandte:n und  beste:n Freund:in gesehen haben, erscheint uns auf einmal ganz anders.

Was ist passiert?

Eigenschaften, zu denen ihr euch angezogen gefühlt habt, wirken auf einmal störend. Es kommen Zweifel hoch, ihr seid euch nicht mehr sicher, ob ihr den anderen Menschen an eurer Seite noch liebt. Es kommt zu gegenseitigen Vorwürfen, es wird gekämpft und aufgerechnet, bis ihr am Ende eurer Kraft angekommen seid und nicht mehr weiter wisst. 

Manche Paare trennen sich, andere suchen Hilfe. Hier geht es nicht um eine Therapie,  sondern um ein Love Coaching, bei dem ich euch begleitend unterstützen werde, eine Balance zwischen eurer Partnerschaft, Selbstständigkeit, Geborgenheit und Bindung zu finden.

Ich helfe euch dabei, wieder gegenseitige Wertschätzung und Liebe aufzubauen.