Single Coaching

Du bist Single, aber sehnst dich schon lange nach einer Partnerschaft?

Im Single Coaching unterstütze ich dich hierbei:

Es gibt verschiedene Arten von Singles: Die, die es aus Überzeugung sind und es um nichts in der Welt aufgeben möchten und die, die diesen Status in ihrem Leben verändern möchten, aber nicht wissen, wie sie das umsetzen sollen. Sie schaffen es einfach nicht, aus der ‚Single Gondel‘ auszusteigen. Das kann verschiedene Gründe haben: Es kann an deinem Selbstwertgefühl liegen, du hast dich verloren, kennst dich nicht mehr, bist verletzt, du hast schon mehrere Enttäuschungen erlitten und traust dich einfach nicht mehr…

Gemeinsam suchen wir nach den verschiedenen Gründe dafür, welche Glaubenssätze du verinnerlicht hast und was dich in deinem Leben bis hierher und zu mir gebracht hat! 

Etwas zu verändern, ist nicht immer einfach, aber sicherlich nicht unmöglich. Gemeinsam gestalten wir deinen Weg aus dem Single Leben.

Mein Love Coaching wird dir dabei helfen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Gemeinsam gestalten wir deinen Weg aus dem Single Leben.